Die nächsten Europäischen Betriebssportspiele finden 2021 in Arnheim ( Niederlande) statt. 

der Link für ESCG    www.ecsgarnheim2021.com

  

Zurück aus Prag,

 

es war ein sehr heißes Turniern nicht nur in Sachen Wetter (37°), auch die Spiele.

 

Die erste Mannschaft ( Max, Jürgen F., Bernd und Günter) hatte in der Vorrunde

9 Punkte erreicht, jedoch wurden sie von einer norwegischen  Mannschaft raus geworfen, schade knapp verpasst.

 

Etwas besser machte es unser zweites Team (Ute, Martin, Gerlinde und Michael), Gerlinde spielte Sensationelle  201 Holz und damit reichte es im direktem Vergleich zum Einzug in die Runde der letzten Sechs, mit einem schwachen Start im 1. Spiel schafften wir nur den Einzug ins B-Finale und wurden Vierter, aber moralische Sieger, denn wir hatten am Ende die meisten Holz mit über 1300.

 

Es hat wieder viel Spaß gemacht!!!! Bis zum nächsten mal in Riccione